Startseite
  Über...
  Tumblr

 
Freunde
    prolife
    - mehr Freunde



http://myblog.de/laufumdeinleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kleine Fortschritte

Essen. Jeder zweite meiner Gedanken dreht sich um essen. Was habe ich heute schon gegessen? Wie viel darf ich heute noch essen? Hab ich heute zu viel gegessen? Wie schaffe ich es am besten noch weniger zu essen?
Und ich merke das mich das ganze nachdenken darüber echt schwach macht und das es mir im allgemeinen wieder schlechter geht. Aber das ist egal. Ich muss einfach weiter so machen wie bis jetzt und alles wird gut. Ich bin von Anfangs 61 kg auf 54,6 kg runter. Ein guter Start aber noch lange nicht am Ziel.

Morgen wird es sehr schwer, denn ich bin eingeladen zu einer Goldenen Hochzeit. Dass bedeutet viele Leute und vor allem viel Essen. Ich weiß genau, dass ich schwach werde und bestimmt zu viel esse. Aber naja dann ist halt die Woche danach wieder straffes Programm angesagt...
19.6.14 22:20


Don't eat



Das Bild sagt alles.
Ich bin so ein Versager. Ich kann nichts durchhalten, die letzten Tage habe ich viel zu viel gegessen. Dabei war ich schon ungefähr auf den richtigen Weg.
Überall sehe ich dünne hübsche Mädchen und dann hasse ich mich noch mehr.
Ab morgen werde ich weniger essen. Das steht fest.
14.6.14 17:51


Alles ist so schwer

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu schreiben. Einerseits will ich alles so schnell wie möglich loswerden aber ich kann nicht. Haha jetzt mach ich mir sogar Gedanken was die fremden Leute im Internet, die mich nicht kennen, von mir denken. Schon traurig.
Dabei sollte es mir doch vollkommen egal sein was andere über mich denken. Das haben mir schon so viele gesagt, dass sage ich mir selbst täglich. Aber es ist leichter gesagt als getan.
Ein Blick reicht und mein Selbstbewusstsein, was ich manchmal dann doch habe, ist verschwunden. Weg... Am liebsten würde ich mich in dieser Situation in Luft auflösen.

Ich muss euch sagen es ist so schwer. Alles ist so schwer.





10.12.13 21:05


Mein Tumblr

Tumblr


Nur falls es jemanden interessiert...
9.6.14 21:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung