Startseite
  Über...
  Tumblr

 
Freunde
    prolife
    - mehr Freunde



http://myblog.de/laufumdeinleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schrecklich untalentiert.

Ein weiterer neuer Blog von einem Mädchen, was mit ihren Leben nicht klar kommt. Viele sagen es hilft ihnen wenn sie ihre Gedanken aufschreiben. Ja an sich ja super gut aber das Problem ist, dass ich kein Talent hab zu schreiben. Ich hab es schon öfters mit Tagebüchern versucht aber ich fand das nicht so toll.Erzählen kann ich es niemanden. So jetzt probiere ich es mit einen Blog.

Diesen Blog wird keiner lesen, weil ich einfach uninteressant bin. Ich würde es mir auch nicht durchlesen. Egal, was habe ich noch zu verlieren? Nichts.


Ich will jetzt nicht behaupten ich bin depressiv aber irgendwie schon. Ab wann ist man depressiv? Das kann man doch nicht festlegen, oder? Naja egal.
Es ist den letzten Tagen wieder schlimmer geworden. Unzufrieden mit mir und meinem verfickten Leben. Das übliche halt. Aber warum muss mich jeder immer wieder daran erinnern?! Nagut sie können es ja nicht wissen. Es ist ja auch egoistisch von mir zu erwarten das jeder an mich denkt bevor er etwas tut...

Und ich merke jetzt schon wie schwer es ist für mich zu schreiben, meine ganzen herumfliegenden Gedanken zuordnen und auch noch verständlich auszudrücken.

Ich hoffe ihr ertragt diese "unglaublich literarischen Texten" die ich versuche zu schreiben. Ich habe ja auch erst angefangen zu schreiben, vielleicht wird es ja noch besser. Ich glaube nicht...
8.6.14 21:47
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung