Startseite
  Über...
  Tumblr

 
Freunde
    prolife
    - mehr Freunde



http://myblog.de/laufumdeinleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles ist so schwer

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu schreiben. Einerseits will ich alles so schnell wie möglich loswerden aber ich kann nicht. Haha jetzt mach ich mir sogar Gedanken was die fremden Leute im Internet, die mich nicht kennen, von mir denken. Schon traurig.
Dabei sollte es mir doch vollkommen egal sein was andere über mich denken. Das haben mir schon so viele gesagt, dass sage ich mir selbst täglich. Aber es ist leichter gesagt als getan.
Ein Blick reicht und mein Selbstbewusstsein, was ich manchmal dann doch habe, ist verschwunden. Weg... Am liebsten würde ich mich in dieser Situation in Luft auflösen.

Ich muss euch sagen es ist so schwer. Alles ist so schwer.





10.12.13 21:05
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung