Startseite
  Über...
  Tumblr

 
Freunde
    prolife
    - mehr Freunde



http://myblog.de/laufumdeinleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zu fett für die Welt

Das Wetter passt super zu meiner Stimmung. Ja es regnet gerade und ich könnte schon wieder losheulen. Heute hatte ich eine fette Fressattacke. Von Erdbeerkuchen über Milchschnitte bis zum Nutella. Und zum Mittag gab es Rosmarinkartoffeln. Ich habe sone Bauchschmerzen vom ganzen Essen. Omg bin ich fett.



Dabei muss ich doch in zwei Wochen schon dünn sein. Da habe ich nämlich Klassenfeier an einem Badesee. Daraus folgt: baden. Das ist der Horror. Erstens sehen alle mein Fett und fast noch schlimmer, sie sehen meine Narben. Um das zu vermeiden werde ich wohl Zuhause bleiben.
24.6.14 20:40
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung