Startseite
  Über...
  Tumblr

 
Freunde
    prolife
    - mehr Freunde



http://myblog.de/laufumdeinleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn du nicht glücklich sein kannst, sei wenigstens betrunken.

Zurzeit mein Lebensmotto. Ja ich weiß das ist nicht so gut und auch keine Lösung. Aber es hilft irgendwie, zumindest an dem Abend. Es gibt eine Phase während des trinkens, bei der man sich fragt warum man das eigentlich macht, weil halt Gehirnzellen absterben, Dinge passieren die man bereut, und allen ein Haufen Geld kostet. Aber nachdem die kurze Phase vorbei ist, ist alles super. Plötzlich kann man mit jedem locker reden. Man kann verrückt tanzen und laut mitsingen. Alle sind gut drauf. Für den Moment ist alles perfekt. Das geht aber natürlich nur wenn alle anderen auch betrunken sind. Sonst wird es peinlich.

Oder du trinkst einfach allein zuhause. Weinend auf dem Sofa sitzend um alles zu vergessen, nein um dich zu betäuben. Das funktioniert recht gut.
6.7.14 18:49
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung