Startseite
  Über...
  Tumblr

 
Freunde
    prolife
    - mehr Freunde



http://myblog.de/laufumdeinleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Depression geht nicht weg, mann gewöhnt sich nur daran.

Die letzte Zeit hab ich nicht gebloggt, weil ich es nicht brauchte. Ich hab so vor mich hin gelebt. Hab nichts gemacht, Zeit rumgebracht. warum dann heute? Naja ich hab echt nicht gedacht, dass es einem von einen auf den anderen Tag so schlecht gehen kann. Ich weiß nicht warum. Doch ich glaub schon. Weil ich allein bin, ich bin allein. Es ist das schlimmste Gefühl was es gibt. Ich dachte ich hab mich dran gewöhnt. Anscheinend kann man das nicht. Ich hab gerade so ein riesengroßes Verlangen mit jemanden drüber zu reden. Aber wer? Ich bin ja allein. Niemand da der mir zuhört oder hilft. Ach Naja dann brech ich halt wieder allein zusammen. Interessiert eh keinen. Läuft.
3.8.14 22:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung